Melden von Änderungen für die ÖGC-Mitgliederdatei

Die ÖGC ist bemüht die Mitgliederdatei laufend zu aktualisieren und zu ergänzen um die Zustellung aller Aussendungen und die korrekte Einhebung der Mitgliedsbeiträge gewährleisten zu können. Aus ökologischen und ökonomischen Gründen stellen wir zunehmend alle Aussendungen auf elektronischen Versand um, weshalb wir Sie vor allem um die Bekanntgabe einer aktuellen und gültigen E-Mail-Adresse ersuchen.

Anrede* Frau Herr
Titel*
Vorname*
Familienname*
Mitgliedsnr.*
Krankenanstalt*
Abteilung*
Straße*
Postleitzahl*
Stadt*
Land*
E-Mail*
Telefon* 

Privatadresse:
Straße
Postleitzahl
Stadt
Land
Gewünschte Zustelladresse bitte ankreuzen:
privat beruflich

Dienststellung bitte ankreuzen*:

Vorstand/Abteilungsleiter/in Univ.-Klinik
Ärztliche/r Direktor/in
Primaria/Primarius
Oberärztin/Oberarzt
Assistenzärztin/Assistenzarzt
Andere
Ich betreibe eine Ordination*: Ja Nein

Ich trete in den Ruhestand und ersuche um Beitragsfreistellung. Meine Pensionierung erfolgt am:
Tag   Monat   Jahr

Die Beitragsfreistellung beginnt mit dem auf den Pensionsantritt folgenden Kalenderjahr. Sämtliche Mitgliederrechte
bleiben aufrecht.

Ich bin in Mutterschaftskarenz und ersuche um Beitragsfreistellung. Die Karenz gilt für das
Kalenderjahr/die Kalenderjahre .